• Versorgungsangebote

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über unser Angebot "Essen auf Rädern" bzw. "Menüservice" zu informieren. Gerne können Sie bei weiteren Fragen Kontakt zu dem jeweiligen Sachbearbeiter aufnehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über unser Angebot Hausnotruf zu informieren. Gerne steht Ihnen für weitere Fragen der jeweilige Sachbearbeiter zur verfügung.

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über unseren Patientenfahrdienst zu informieren. Wir bieten Ihnen Unterstützung in Ihrem Alltag. Gerne steht Ihnen für weitere Informationen der jeweilige Sachbearbeiter zur Verfügung.

• Pflegeangebote

Hier habe Sie die Möglichkeit sich über die Ambulanten Dienste des Kreisverbandes zu informieren. Gerne dürfen Sie sich bei Rückfragen an den zuständigen Ansprechpartner wenden.

Verbringen Sie einen schönen Tag in unseren Tagespflegen

Hier haben Sie die Möglichkeit über Hauswirtschaftliche Hilfen, welche in unserem Kreisverband angeboten werden zu informieren.

• Weitere Angebote

Hier haben Sie die Möglichkeit zum verpflichtenden Beratungseinsatz zu informieren. Natürlich bieten wir auch diese Dienstleistung für Sie an.

Mit den Gesundheitsprogrammen des BRK bleiben Sie auch im Alter noch fit und beweglich. Gymnastik, Yoga, Tanzen: Mit dem BRK fit bleiben und Spaß haben.

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über unser neues Produkt "die Rotkreuzdose" zu informieren. Diese dient der Unterstützung des Rettungsdienstes, wenn Sie sich in einer Notlage befinden.