Anmeldung zur MGVAnmeldung zur MGV

Kreisgeschäftsführer

Römerstraße 93
63785 Obernburg

Ihr Anmeldeformular zur Mitgliederversammlung oder zur Beantragung eines Wahlberechtigungsscheines

Mit diesem Formular können Sie sich  zur Online-Teilnahme zur Mitgliederversammlung anmelden und/oder Ihren Wahlberechtigungsschein anfordern.

Bitte beachten Sie, das auf Grund der Covid-19 Prävention es nicht wie gewohnt möglich ist, die Wahlen im Rahmen einer Mitgliederversammlung durchzuführen, daher nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Zuschaltung zur Video-Konferenz. Hierzu bekommen Sie einen Link, zur persönlichen Verwendung (keine Weitergabe an Dritte) vorab rechtzeitig von uns zugesendet.

Sie müssen keinerlei Software-Lizenzen erwerben, sondern benötigen nur ein internetfähiges Endgerät. Die Veranstaltung wird über einen YouTube Kanal übertragen.

Anmeldung Mitgliederversammlung - bitte auswählen -
Wahlberechtigungsschein beantragen

Bitte beantragen Sie bis zum 20.04.2021 einen Wahlberechtigungsschein und bringen diesen zum Wahltag mit. Dadurch werden der Ablauf und die Überprüfung an der Urne vereinfacht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Kontaktdaten

Art der Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie die Felder aus!

Bei Teilnahme online, benötigen wir von Ihnen eine Email-Adresse.